Bitsea, ein Unternehmen, das Kunden bei der Analyse, Bewertung und Optimierung von Softwareentwicklungsprozessen unterstützt, ist dem OpenChain-Partnerprogramm beigetreten. Dies markiert eine weitere bedeutende Expansion des OpenChain-Ökosystems in die deutsche Softwareindustrie und stellt einen weiteren Meilenstein in unseren Vorbereitungen dar, unser Wachstum als formeller internationaler Standard im vierten Quartal zu unterstützen.
„Bitsea freut sich, dem OpenChain-Partnerprogramm beizutreten“, sagt Dr. Andreas Kotulla. “Wir unterstützen seit langem hervorragende Open-Source-Projekte und freuen uns darauf, unseren Kunden und benachbarten Unternehmen dabei zu helfen, den OpenChain-Standard für hochwertige Open-Source-Compliance-Programme zu verstehen und anzuwenden.“
„Eine wichtige Säule der OpenChain-Community ist die Unterstützung“, sagt Shane Coughlan, General Manager von OpenChain. „Ein großer Teil dieser Unterstützung wird von unseren lokalen und globalen Arbeitsgruppen geleistet, die größtenteils aus Anwenderunternehmen bestehen. Ein erheblicher Teil dieser Unterstützung wird jedoch von Partnern geleistet, die eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung der Nachhaltigkeit unseres Industriestandards spielen. Bitsea wird dazu beitragen, unser Support-Netzwerk zu stärken, und ihre umfassende Erfahrung wird allen zugutekommen.“
Weitere Informationen zur Partnerschaftsankündigung finden Sie hier und zu OpenChain hier.